Vorverkauf für die 2. Acapella-Werkstatt startet am 01.07.2016

Am 01. Juli 2016 startet der Kartenverkauf der 2. Acappella-Werkstatt im Oktober. Auf Facebook wurde auch schon einer der Dozenten vorgestellt: Frank Winkels ausgebildeter Sänger, renommierter Schauspieler und erfolgreicher Musicaldarsteller in vielen Produktionen wie z.B. Chicago, Shrek, Heiße Ecke, Ich war noch niemals in New York usw…

Mit viel Gespür für Emotion und Ausdruck wird er die exklusiven Arrangements der Werkstatt den Teilnehmenden aus ganz neuen Perspektiven näherbringen.

Im Februar wird er übrigens auch beim Pop-Oratorium Luther, als Luther in der Barclaycard Arena Hamburg auf der Bühne zu erleben sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.