Soulful Gospel

View Calendar
2023-11-04 18:00 - 20:00
Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude
Address: Braamkamp 51, 22297 Hamburg, Deutschland

Gospel – das heißt gute Nachricht. Soulful steht für gefühlvoll.

Soulful Gospel, das sind wir. Mit Gefühl, aber auch mit Temperament und Begeisterung für die Gospelmusik – und deren Botschaft – singen wir seit 2003 zusammen.

Lassen Sie sich mitnehmen in die Welt des Gospel: Mitreißende Melodien, deren Freude und tiefe Emotion ansteckend ist und Texte voller Zuversicht und Glauben, die nicht selten in großer seelischer Not entstanden sind und uns auch heute noch Hoffnung geben können.

Unter neuer Leitung der jungen Pianistin und Sängerin Sophia Oster und mit frischem Wind singt der Chor sein erstes Konzert bei freiem Eintritt am 04.11.2023 - 18 Uhr in der  Paul-Gerhardt-Kirche, Braamkamp 51, 22297 Hamburg

Gefördert durch den Landesmusikrat Hamburg im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg.

Leitung:
Sophia Oster

Mitwirkende:
Soulful Gospel Choir

Da wir niemanden von unseren Konzerten ausschließen möchten, singen wir grundsätzlich bei freiem Eintritt - sind aber natürlich dankbar für „Spenden“ am Ende des Konzerts.