JUST SING GOSPEL WORKSHOP 2018

2018-05-04 19:00 - 2018-05-06 19:00

JUST SING GOSPEL WORKSHOP 2018

Gospelworkshop 2018 mit Juliana Mensah

Keys: Obed Owusu, Orga: Brigitte Haack

19 – 22 h Freitag: 04. Mai 2018 – Workshop

11 – 19 h Samstag: 05. Mai 2018 – Workshop

11 h         Sonntag: 06. Mai 2018 – Probe

15 h        Auftritt beim Gospelfestival   (Festival geht bis 19 h)

Location: St. Gabriel Kirche, Hartzlohplatz 17, Barmbek (Parkplätze vorhanden)

Kosten: 55 €

FRÜHBUCHERPEIS  45  €  bis 11. März 2018      **** WEBCODE:  FRÜHBUCHER 

 

Die Profigospelsängerin Juliana Mensah wird uns in wunderbare Gospelsongs eingrooven. Sie hat eine besondere Gabe die Songs in ganz leichter Art zu unterrichten. Unser Auftritt ist beim Open-Air-Gospelfestival in Planten un Blomen. Keine Notenkenntnisse erforderlich, gewünscht sind etwas Englischkenntnisse.

Gospelstarter, Fortgeschrittene….. der Workshop ist für jeden interessant und ein besonderes, emotionales Erlebnis. Ein schönes Wochenende zum Auftanken.

Was euch noch erwartet: Vocaltraining, Atemübungen, Gesangs- und Tonübungen, Gospelaerobic, Zwerchfellatmung, Tonharmonien singen, Körperbewusstsein und Bewegung und fühlen, erleben……und Freude, Freude, Freude.

Kleidung dieses Jahr: etwas in schwarz und etwas in lila/flieder oder rosa

 

Texte, Anhörbeispiele, Infos kommen digital ca. 14 Tage vor dem Workshop.

Fragen?? Kontaktet mich bitte gern. Brigitte 0170-3434150 anrufen oder schreiben: musik@gomusik.de

 

TICKETS KAUFEN: https://www.eventbrite.de/e/just-sing-gospel-workshop-juliana-mensah-tickets-42841481023

 

Facebook: https://www.facebook.com/GospelHamburg/

Related upcoming events

  • 2019-04-26 15:00 - 2019-04-28 18:00

    Wir konnten zwei großartige Coaches für das Werkstattwochenende am 26. - 28. April 2019 gewinnen: Birte Villnow, u.a. in Hamburg bekannt für Ihre CVT-Kurse sowie Juan Garcia, der u.a. durch sein vielseitiges Buch "Warm-Up Arrangements" bekannt ist, werden uns zusammen mit Alex und Markus durch das Wochenende begleiten. Die Stücke werden aktuell bereits von Markus arrangiert. Noch verraten wir Dir nicht, welche drei es sein werden. Bunt wie immer - dessen kannst du Dir gewiss sein.

    Wir wollen voneinander, vor allem von unseren Coaches lernen und am Ende die Ergebnisse voreinander präsentieren. Den Ablauf des Programms in leicht geänderter Weise kannst du aktuell auf unserer Webseite einsehen.

    Nur wird das Geheimnis noch nicht gelüftet, was und wen du genau bei den Themenwerkstätten buchen kannst. Das verraten wir Dir erst zu Beginn des neuen Jahres. Da wir kleine Überraschungen ganz gern mögen und du vielleicht auch, bieten wir Dir noch bis zum 31.12.2018 das sogenannte "Katze im Sack" - Ticket zu einem Preis von 111 Euro an. Darin sind sämtliche Gruppen-Werkstätten, vier Themenwerkstätten und auch das Konzertticket der wunderbaren Quintense am Samstagabend enthalten. Ab Januar gibt es dann die regulären Tickets zu kaufen.

    Wir laden wieder A-Cappella-Ensembles und -Chöre am Freitagabend zur offenen Bühne ein. Komm gern vorbei, melde Dich rechtzeitig an, wenn du aktiv an dieser teilnehmen möchtest. Einlass für Gäste wird ab etwa 19:30 Uhr sein.

    Veranstalter ider der Verein "WIr amchen Kultur e.V."

    Tickets gibt es unter folgendem LINK