WI.R-Singers

Wir WI.R-Singers sind ein Chor in Hamburg-Winterhude. Ein ehemaliger Schüler-Lehrer-Eltern-Chor der Winterhuder Reformschule, der nun für alle gesangsinteressierten geöffnet ist.
Wir singen alles was uns Spaß macht, von Klassikern über Gospel bis hin zu Popsongs.

Zurzeit sind wir eine Handvoll SängerInnen mit einer klavierspielenden Chorleitung.
Über neue Mitsänger und Mitsängerinnen freuen wir uns sehr. Da wir ein bunter Haufen an SängerInnen sind, mit verschieden Vorerfahrungen, erwarten wir auch von neuen SängerInnen keine Vorkenntnisse. Natürlich ist kostenloses Schnuppern immer möglich und gerne gesehen.
WI.R freuen uns auf Dich!

Wir proben immer dienstags um 19.30 Uhr im Musikraum der Grundschule der Stadtteilschule Winterhude. Eine Wegbeschreibung findest Du auf unserer Webseite www.Wir-Singers.de

Kontakt: Wir-singers@gmx.de

 

« Back to Glossary Index