Home Chor

Der Jazz- und Popchor Chor HOME unter der Leitung von Vera Langer und Ramón Lazzaroni wurde im November 2017 gegründet. Sein erstes Konzert gab der Chor im Rahmen der „Langen Nacht des Singens“ im kleinen und im großen Saal in der Elbphilharmonie mit seinem Programm „home“.

Eigene Arrangements und Stücke beleuchten das Thema Heimat/home aus verschiedenen Perspektiven. 20 Sängerinnen und Sänger singen im wesentlichen fünfstimmig.

In weiteren Konzerten präsentierte sich HOME in der Kulturwerkstatt Hamburg. Am 21.06.2019 singt HOME im Rahmen eines Doppelkonzertes mit dem Saxophonquartett „Fräulein Sax“ im Tschaikowsysaal Hamburg.

« Back to Glossary Index

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.