Jubiläumskonzert zum 90. Geburtstag des Frauenchor Sasel

Am 16. Juni 2019 gab der Frauenchor Sasel (Leitung Samuel Raphaelis) anlässlich seines 90jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert in der Aula der Schule Redder in Sasel und präsentierte dem zahlreich erschienenen Publikum ein vielseitiges Programm.

Eröffnet wurde das Konzert mit Jubilate (Lázló Halmos). Es folgten All Creatures now are merry mindet (John Bennet), und Schläft ein Lied (Hellmut Wormsbächer) bevor das Publikum die erste Gelegenheit zum Mitsingen bekam: gemeinsam mit dem Chor erklang Komm lieber Mai und mache.

“Jubiläumskonzert zum 90. Geburtstag des Frauenchor Sasel” weiterlesen

Mädchenchor Hamburg – Angels Landing

Am 14. Juni 2019 gab der Mädchenchor Hamburg sein jährliches Konzert in der Kulturkirche Altona unter der Leitung von Gesa Werhahn.

Dieses Jahr war das Programm des Konzertchores geprägt von der Konzertreise “Angels Landing” durch den Westen der USA, die im März stattfand.
Neben dem Konzertchor trat auch der Jugendchor auf und präsentierte das Repertoire seiner Konzertreise nach Helsinki, Finnland.

“Mädchenchor Hamburg – Angels Landing” weiterlesen