HEJ! Ja, -genau DU bist gemeint!

Wolltest du schon immer singen und suchst einen Chor, der anders ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Seit sechs Jahren gibt es uns, den Chor S(w)inging Großensee e.V. bei Hamburg, ca. 8 km hinter Hamburgs Stadtgrenze.

Wir singen alles, von Pop über Gospel, von Schlager über Unterhaltung, von Musical bis Operette, einfach alles was Spaß macht! Dazu entwickeln wir leichte Choreographien, so dass wir nicht ausschließlich singen, sondern auch swingen!:-)

“HEJ! Ja, -genau DU bist gemeint!” weiterlesen

Verdi-Requiem mitsingen?

Die Altonaer Singakademie unter Leitung von Eva Hage sucht chorerfahrene Mitsingende für die Aufführung des Requiems von Giuseppe Verdi am

Freitag, 08.11.2019, 19:30 Uhr,
Hauptkirche St. Jacobi in Hamburg.

In der Bearbeitung für kleines Ensemble von Michael Betzner-Brandt wird der reguläre Chor- und Solopart von Horn, Kontrabass, Klavier, Großer Trommel, Pauken und Marimba begleitet – ein reizvolles neues Klangerlebnis!

“Verdi-Requiem mitsingen?” weiterlesen