Gänsehaut-Momente bei der Jurysitzung der Rotkäppchen Nacht der Chöre:

TOP 10 Chöre stehen fest – Auftritt mit Revolverheld rückt näher

Mehr als 2.000 Sängerinnen und Sänger aus ganz Deutschland haben sich beworben, um im November 2018 mit der Band Revolverheld bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre auf der Bühne zu stehen. Bei der heutigen Jurysitzung in Hamburg gab es bereits Gänsehaut-Momente: Die emotionalen Chorvideos begeisterten die Jury rund um die Band Revolverheld. Es wurden zehn Chöre ausgewählt, die jetzt in das Rennen um die drei Gewinnerplätze gehen – über diese stimmen nun alle Fans im Onlinevoting ab.

“Gänsehaut-Momente bei der Jurysitzung der Rotkäppchen Nacht der Chöre:” weiterlesen

Die Steenkamp Singers – Benefizkonzert für Ishinde

Am Sonntag, 09. September 2018 luden die Steenkamp Singers zu einem Benefizkonzert für das Kindergarten-Projekt Ishinde in die Melanchthonkirche Groß-Flottbek ein.

Stimmgewaltig und energiegeladen präsentierte der Chor unter der Leitung von Kristiana Gärtner afrikanische und amerikanische Gospel.

“Die Steenkamp Singers – Benefizkonzert für Ishinde” weiterlesen