JUST SING GOSPEL WORKSHOP

Workshop unter der Leitung von Profisängerin Juliana Mensah (Ghana, London, Hamburg)

28. März 2020 11 – 16 Uhr – Werkstattkonzert  18 – 19 h

Gospel, Gospel, Gospel – immer mehr Gospelfans gibt es bei dieser wunderbaren Musik.  Hast du Lust zu gospeln, möchtest du Gospel ausprobieren oder ein Solo singen, dann sei dabei. Wir möchten mit euch Gospel erleben. Songs mit Power schmettern und auch die leisen Töne, die direkt das Herz berühren, ausprobieren, Sei dabei, klatsche, tanze und singe mit uns. 

Voraussetzungen:

Jede(r) ist herzlich willkommen, wir singen ohne Noten. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, geübt oder ungeübt. Es zählt die Freude am Singen und an der Gemeinschaft. Die Texte sind auf englisch, werden ca. 14 Tage vor dem Workshop per Mail zugesandt.

Den Abschluss des Gospelworkshops bildet ein Auftritt in der Kirche bei dem Werkstattkonzert.       

Kosten + VVK-Gebühr:

25 € pro Person

19 € Schüler/Studenten nur mit Ausweis (werbecode 19euro)

Alle Infos auf www.gomusik.de