Chöre

Popchor singAsong

A-cappella geht ins Ohr Wir sind begeisterte Sängerinnen und Sänger zwischen 18 und 50 Jahren und singen anspruchsvolle Arrangements aus Pop, Rock und Jazz (4-, 5- und 6-stimmig) unter der Leitung von Carsten Creutzburg. Von Oldies bis hin zu aktuellen Songs aus den Charts ist nichts vor singAsong sicher: Wirf doch mal einen Blick auf unser Repertoire!

Auf unseren Konzerten und bei Auftritten zeigen wir, wie vielfältig und modern Chormusik heute sein kann.

Probe ist donnerstags um 19:30 Uhr Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Komm gern zu einer Schnupperprobe vorbei. Wir proben jeden Donnerstag von 19:30-22:00 Uhr mit einer Pause in der Mitte.

weiterlesen >>>

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.