Konzert

Schli Schla Schlagerworkshop

Am 06. Juli fand zum ersten mal der Schli Schla Schlager Workshop in der St. Gabriel Kirche in Barmbek statt.

Von 12:00 bis 18:00 Uhr wurde mit viel Spaß und Energie geprobt und die Dozenten Juliana Mensah und Chris Meloni brachten den rund 40 begeisterten Workshopteilnehmern die 3-stimmig arrangierten Songs bei.

Ab 18:30 Uhr präsentierte die bunte, gut gelaunte Truppe mit viel Power und in bester Schlager-Party-Stimmung die erarbeiteten Songs Verdammt ich lieb dich, Atemlos, Wahnsinn und Fiesta Mexicana.

Diese energiegeladene Präsentation des von Brigtte Haack organisierten Workshops gipfelte in einer Aftershowparty, bei der begeistert gesungen und getanzt wurde. – Eine wirklich gelungene Premiere für den „Schli Schla Schlager“ Workshop!

Tanja Schneider

Impressionen

« 1 von 9 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.