Hebräischer Chor in Hamburg

Singst du gerne? Und die Hebräische Sprache verzaubert dich auch? Es bildet sich ein Hebräischer Chor in Hamburg ab September 2019!

Willkommen sind alle, die gerne singen und diese Sprache lieben. Sowohl Vorkenntnisse in der hebräischen Sprache als auch Noten lesen können sind hilfreich aber nicht Bedingung. Eine Grundsicherheit mit der Stimme ist gewünscht.

Wir werden Kanons erarbeiten und leichte 2- bis 3-stimmige Liedsätze auf Hebräisch. Von Volksliedern über Gebete bis hin zum Modernen. Jeden Donnerstag von 18:30 bis 20 h Wir treffen uns in der Interkulturellen Begegnungsstätte Alsterhafen An der Alster 40, St. Georg , Hamburg

Anmeldungen und weitere Infos bei: Eliya-Lior Partush 

Ein Gedanke zu „Hebräischer Chor in Hamburg

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dabei zu sein. Ein paar Hebräisch-Kenntnisse sind vorhanden. Langjährige Chorerfahrung (Sopran) und Notenkenntnisse bringe ich auch mit.
    Viele Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.