HEJ! Ja, -genau DU bist gemeint!

Wolltest du schon immer singen und suchst einen Chor, der anders ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Seit sechs Jahren gibt es uns, den Chor S(w)inging Großensee e.V. bei Hamburg, ca. 8 km hinter Hamburgs Stadtgrenze.

Wir singen alles, von Pop über Gospel, von Schlager über Unterhaltung, von Musical bis Operette, einfach alles was Spaß macht! Dazu entwickeln wir leichte Choreographien, so dass wir nicht ausschließlich singen, sondern auch swingen!:-)

Wir haben etwa sechs Auftritte im Jahr, vom Stadttheater in Neumünster bis hin zum Sängerberg in Trittau, vom eigenen Konzert auf Gut Basthorst bis hin zu Hochzeitsfeiern, alles ist dabei!

Wir haben eine sehr gute und professionelle Chorleitung (Opernsängerin) –
UND zusätzlich eine professionelle Pianistin, die uns begleitet. Das ermöglicht unserer Chorleitung, sich voll und ganz auf uns zu konzentrieren und uns auf humorvolle Art und Weise zu Höchstleistungen zu animieren.

Dabei achtet unsere Chorleiterin auch auf eine fundierte Stimmbildung zu Anfang der Chorprobe, damit wir in unseren Möglichkeiten immer weiter kommen.

Wir singen derzeit 2 und 3 stimmige Sätze in der Aufteilung Sopran 1, Sopran 2 und Alt. (Oder SAA)

Wir bieten jedem Interessenten die Chance, sich dreimal kostenfrei das Vergnügen anzuschauen und mitzumachen, um dann zu entscheiden, ob er oder sie dabei sein will!

Wir treffen uns mittwochs im Dörphus Großensee, Hamburger Straße 11, 22946 Großensee, 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr.

Parkplätze, Sanitäranlagen, reichlich gute Laune und Küche sind vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Kontakt:

Katharina Maria Kagel 

Opern und Konzertsängerin

VOICE!

0163-4706299

kmkagel@gmx.de

www.katharinamariakagel.de

Alles andere als Standard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.