Männer gesucht!

Wir, die aktuell 22 Sängerinnen und Sänger von Soulful Gospel, sind auf der Suche nach weiteren Tenören zur Verstärkung unseres Chores. Wir singen mit Herz und Seele und auch die Gemeinschaft darf nicht zu kurz kommen. Wir haben nicht nur viel Spaß bei unseren Konzerten, die über das Jahr verteilt am Wochenende vorwiegend in Kirchen in und um Hamburg stattfinden, sondern proben hierfür auch mit viel Freude. Dies tun wir jeden Montag von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr in der Grundschule Strenge in Hamburg Wellingsbüttel.

Du möchtest Dir das Ganze mal live anschauen?

Du hast Spaß am Singen und dies nur unter der Dusche zu tun, reicht Dir nicht?

Vielleicht hast Du sogar schon Chorerfahrung?

Prima. Dann melde Dich doch per Mail unter Info@Soulful-Gospel.de oder schreibe uns eine Nachricht über Facebook (Soulful Gospel Hamburg), damit wir einen Termin vereinbaren können, an dem Du einfach mal mit uns proben kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.