Konzert

Standing Ovations für 50 Voices im BiB

Am Freitag, 30.06.2017 gaben 50 Voices ihr Sommerkonzert im ausverkauften BiB in Altona. Unter der Leitung von  Lerato Sebele, Andreas Paulsen und Christian Schicht präsentierten sie Songs wie Hosanna, Lovely day, Can’t buy me love, Night and day, It don’t mean a thing oder Ain’t no mountain high enough brachten sie den Kuppelsaal des BiB von der ersten Minute an zum Kochen.

Besondere Highlights des Konzertes waren mit Sicherheit der anlässlich der „Ehe für alle“ ausschließlich von den Herren vorgetragenen Song I feel pretty aus dem Musical Westside Story und He lives in me aus dem Musical The Lion King, dessen Solopart von Lerato Sebele performt wurde, die selbst einmal beim König der Löwen in Hamburg engagiert war.

Das Konzert war sehr powervoll und abwechslungsreich. Alle Songs wurden auf sehr hohem Niveau dargeboten. Ein besonderes Konzerterlebnis, das das Publikum am Ende mit Standing Ovations feierte.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 8 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.